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On­line Marke­ting Mana­ger*


* In der Hargassner Familie ist egal, welchem Geschlecht du angehörst, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast: Bei uns zählt der Mensch!

On­line Marke­ting Mana­ger*

Zur Verstärkung unseres dynamischen und jungen Marketingteams suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media, Website und interne Kommunikation. Du hast ein gutes Gespür für digitale Trends, bringst Kreativität mit und möchtest die interne sowie externe Kommunikation unseres erfolgreichen Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Hargassner-Family!
 
 

Offene Stellenangebote

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Studium, …) im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder ähnliches
  • Idealerweise zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung im Marketing
  • Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Cloud, MS Office sowie praktische Erfahrung mit CMS (insb. WordPress) von Vorteil
  • Ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen Social-Media-Plattformen sowie starkes Gespür für digitale Trends
  • Erfahrung im Kampagnenmanagement wünschenswert
  • Kreativer Schreibstil und konzeptionelles Denken
  • Hohe Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein
  • Teamplayer mit Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kreativität

Das sind deine Aufgaben

  • Eigenständige Planung, Umsetzung und Controlling von Online-Marketingkampagnen – insbesondere im Bereich Social Media (inkl. Budgetverantwortung & Reporting)
  • Steuerung und Koordination externer Dienstleister sowie enge Zusammenarbeit mit internen Teams
  • Redaktionelle Betreuung und Pflege der länderübergreifenden Unternehmenswebsite (WordPress)
  • Contentplanung und Ausspielung der internen Kommunikation über Intranet und App
  • Erstellung und Optimierung von Content für verschiedene Online-Kanäle mit Gespür für Trends und Zielgruppen
  • Mitwirkung im Bereich HR-Marketing und Unterstützung bei Employer Branding Kampagnen
  • Mitarbeit an kreativen Projekten im Marketingteam und Raum für eigene Ideen
Das Mindestgehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung € 2.800,00 brutto pro Monat. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine individuelle gehaltliche Anpassung möglich. Abgerundet wird unser Angebot durch attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Alle Karrieremöglichkeiten und Rahmenbedingungen besprechen wir gerne persönlich im Zuge des Bewerbungsprozesses.

Stellenangebote

Derzeit offene Stellen – wir suchen dich!

Abteilungs-Filter
Jobstandort
Stundenausmass

Mitarbeiter­restaurant & -bistro

Erstklassige kulinarische Verköstigung im eigenen Betriebsrestaurant und Bistro mit attraktiven Mitarbeiterpreisen und Lehrlingsrabatt.

Mitarbeiter­prämien

Jährliche Prämie/Gewinnbeteiligung je nach Jahreszugehörigkeit.

Mitarbeiter­vergünstigungen

Kostenlose Erstausstattung der Arbeitskleidung, Corporate Benefits und mehrere Kooperationen mit regionalen Partnern.

Mitarbeiter-Events

Firmenskitag, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Hausmesse.

Mitarbeiter­geschenke

Gutscheine für unseren hauseigenen Shop für verschiedene Anlässe und Geschenke zu Jubiläen und Nachwuchs.

Obst

Wöchentliche gesunde Pause mit frischem, saisonalem und regionalem Obst.

Parkplatz

Parkmöglichkeiten stehen unseren Mitarbeitern im neuen Holz-Parkhaus sowie in der Tiefgarage zur Verfügung.

Begegnungs­zonen

Täglich um 9 Uhr gibt es eine 15-minütige Pause zum Frühstücken, Kaffee trinken und Plaudern.

Massage & Pflege

Angebote für Massage & Fußpflege direkt bei uns im Haus.

Flexible Arbeits­zeiten

Flexible Arbeitszeitmodelle – Gleitzeitmodell sowohl für Vollzeit als auch für Teilzeit.

Kinder­betreuung

Ferienbetreuung für Hargassner-Mitarbeiter-Kids sowie Ganzjahresbetreuung für 1- bis 3-Jährige

Gute Anbindung

Unsere Zentrale in Weng liegt direkt an der B148, mit eigener Bushaltestelle.

Aus- und Weiter­bildung

Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert und unterstützt.

Barriere­freiheit

Unsere Büros und Räumlichkeiten sind barrierefrei gestaltet.

Leih­wagen

BMW i3 für alle Mitarbeiter zum Ausleihen (vor allem für private Zwecke übers Wochenende).

Fitness­studio

Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung direkt bei uns im Haus.

Fitness­kurse

Eigenes Fitnessteam, welches Lauftreffs, Vorträge und Fitnesskurse, wie Rückenfit-Kurse, Functional Training, Zumba und Yoga organisiert.

Betrieb­sarzt

Umfassende Vorsorgeuntersuchungen sowie Impfaktionen werden im Haus angeboten. Betriebsarzt ist jederzeit telefonisch erreichbar.

Getränke & Snacks

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es mehrere Getränke- und Snackautomaten.

Zukunft

Gesicherter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen einer zukunftsorientierten Branche.

Arbeits­platz

Hochmoderne und ergonomische Arbeitsplätze mit standardmäßig 2 Bildschirmen sowie höhenverstellbaren Tischen.

Arbeits­ausstattung

Modernste Arbeitsausstattung mit Firmenhandy, Laptop und Tablet.

Home Office

Manche Arbeitsplätze können zusätzlich per Home Office betrieben werden.

Arbeits­klima

Familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien.

Hast du Fragen?
Wir stehen dir gerne zur Verfügung!

Tabea Braunsberger - HR-Managerin bei Hargassner

Tabea Braunsberger

Deine Ansprech­partnerin

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