Einkäufer (m/w/d) im elektronischen Bereich

Linz Vollzeit

Wir sind ein führender Personaldienstleister in Österreich und flächendeckend im ganzen Land vertreten. Wir verbinden Menschen mit Chancen und bieten Jobs mit Perspektive - passend zu unterschiedlichen Qualifikationen und Karrierezielen. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen in ganz Österreich und haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen, Branchen und Teams tätig zu sein.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Großhandel in Linz, suchen wir eine engagierte Unterstützung im Einkauf.

Ihre Aufgaben

  • Einkauf und Disposition elektrotechnischer Produkte
  • Lieferantenmanagement inkl. Auswahl, Bewertung und Verhandlung
  • Angebotsvergleich, Preisverhandlungen, Bestellung & Terminverfolgung
  • Bestandsmanagement und Lageroptimierung
  • Pflege von Stammdaten und Auswertungen im ERP-System

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Großhandel oder Elektrobereich
  • Erfahrung im Einkauf oder in der Disposition
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen & MS Office (v. a. Excel)
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke & professionelles Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
  • Attraktive Vergütung und weitere Benefits
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima

 
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3000,00 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße
4020 Linz
+43664803032100
linz@powerserv.at