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Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsgeschichte.
Führende Spezialbank in Österreich
Die Santander Consumer Bank ist seit 2009 in Österreich aktiv. Seitdem hat sich viel getan: Dank kontinuierlichem Wachstum zählen wir heute zu den führenden Spezialbanken am heimischen Markt. Mit über 390.000 Kundenverträgen sind wir die Nummer 1 bei Teilzahlungsfinanzierungen über den Handel (insb. Elektro-, Möbel- und Baumarkthandel) sowie der größte markenunabhängige Kfz- und Motorradfinanzierer. Darüber hinaus zählt unsere Bank zu den Top-Anbietern von Spar- und Kreditprodukten. Diesen Weg wollen wir in den nächsten Jahren weitergehen und unsere Marktposition in diesen Segmenten nicht nur halten, sondern ausbauen.
Dazu brauchen wir die besten Köpfe. Denn der Erfolg unserer Bank ist ohne die Menschen dahinter nicht möglich. Sie sind unsere wichtigste Ressource. Tagtäglich arbeiten über 400 MitarbeiterInnen in unserer Wiener Firmenzentrale, im Kundenservice-Center in Eisenstadt sowie in unseren 30 Filialen in ganz Österreich für die Anliegen und Wünsche unserer Kunden.
Weltweite Bankengruppe
Die Santander Consumer Bank ist eine Tochtergesellschaft der 1857 gegründeten spanischen Banco Santander, die in über 40 Ländern vertreten ist und mit über 194.000 MitarbeiterInnen sowie 121 Millionen Kunden zu den bedeutendsten Finanzinstituten der Welt zählt. Mit einem Börsenwert von 88 Milliarden Euro ist die Bankengruppe die größte Bank der Eurozone und Nummer 11 weltweit.
Arbeiten bei Santander – Was Sie bei uns erwartet.
Aufgabengebiete & Einsatzbereiche
Die Santander Consumer Bank bietet Positionen in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen. Die Tätigkeiten reichen von Kundenberatern in den Filialen über Call Center Agents im Kundenservice-Center bis hin zu Spezialisten in der Zentrale (z.B. IT, Risk, Legal, Kommunikation, Finance). Wenn Sie in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen mitwirken möchten, sind Sie bei uns richtig.
Qualifikationen
Neben der fachlichen Qualifikation legen wir auch auf Ihre sozialen Kompetenzen sehr viel Wert. Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten, out-of-the-box Denken sowie eine kommunikative und offene Art sind für uns Schlüsselqualifikationen. Uns ist es zudem wichtig, dass Sie gut ins Team passen und sich bei uns wohlfühlen.
Weiterbildung & Karrierechancen
Damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können, bieten wir Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten an. Diese reichen von Fachtrainings über Sprachkurse bis hinzu Persönlichkeits- und Führungskräftetrainings. Herausragenden MitarbeiterInnen stehen auch internationale High-Potential-Programme zur Verfügung. Engagement und Leistung zahlen sich bei uns aus: Spezialisten und Führungskräfte besetzen wir sehr gerne intern nach.
Unternehmenskultur & Führungsstil
Unsere Unternehmenskultur und Führungsstil ist geprägt durch eine positive Grundeinstellung, Kommunikation auf Augenhöhe, einen respektvollen Umgang und gegenseitige Unterstützung. Flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege geben Ihnen die Möglichkeit, sich einzubringen und kreativ zu entfalten.
Gesundheit & Ausgeglichenheit
Nur wer gesund und ausgeglichen ist, kann die volle Leistung erbringen. Mit flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen wir es Ihnen Ihr Berufs- und Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von attraktiven Angeboten wie Gesundheitsförderungen, Sportaktivitäten und verschiedenen Zusatzleistungen.
Wertschätzung
Unsere Wertschätzung gilt der Leistung unserer MitarbeiterInnen, denn sie ist die Basis unseres Erfolgs. Das Engagement eines jeden Mitarbeiters wird mit einer leistungsgerechten Vergütung belohnt. Das Gehalt besteht neben einem Fixum auch aus einem leistungsbezogenen variablen Anteil. Ein transparentes Verfahren nach objektiven Kriterien ermöglicht es uns, den individuellen Beitrag eines jeden zu honorieren.